Wo ist Walter?

Oder wo ist Waltraut – äh… Madeleine? Manchmal fühle ich mich in meinem Alltag hier unter den IndonesierInnen in der Tat ein bisschen wie die Figur des rot-weissen Walters in den berühmten „Wo ist Walter-Bilderbüchern“. Beinahe könnte ich untergehen in der Masse, aber eben nur beinahe… dafür ist die Haut dann doch ein wenig zu weiss und die Haare ein Mü zu hell. 😉

Mehr zum Thema „Vielfalt in Einheit“ findest du in meiner aktuellen Kolumne, die heute in der Zeitung „Glarner Woche“ zu finden ist:

Bildschirmfoto 2018-02-05 um 21.41.59

Ein Kommentar zu „Wo ist Walter?

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: