Päckli us Indonesie # zum Letzten!

Und du bestimmst, was drin ist! Für jeweils 25.- pro Päckli stellst du dir DEIN persönliches Wunsch-Päckli zusammen. Hier erfährst du, aus welchen indonesischen Exklusivitäten und Delikatessen du dir was aussuchen kannst und wie es funktioniert:

Bestell-Liste

Schon ausgewählt? Na dann, ab die Post! Schick mir deine Bestellung bis am Sonntag 18. Februar per Mail an madeleine.weiss@gmx.ch oder via Whatsapp an +6287839982994. Gerne darfst du auch mehrere Wunsch-Päcklis bestellen. Sie werden dann – nach 3 Monaten auf dem Schiff – noch rechtzeitig vor den grossen Ferien im Sommer bei dir ankommen.

Übrigens: Auch „Kochbuch & Reisschöpfer“ können selbstverständlich nochmals bestellt werden. Dies aber in fixer Kombination für 30.-.

Ach ja und um die obligate Frage „Für wen ist dieses Päckli?“ noch zu beantworten, hier traditionsgemäss ein paar Gedanken dazu: Dieses Päckli ist für all jene, die über all die Jahre stets treu mitbestellt haben. Für all jene, die auch nun beim letzten Mal nochmals dabei sein wollen. Für all jene, die die Päckli us Indonesie schmerzlich vermissen werden. Für all jene, die sich deshalb unbedingt noch einen gewissen Vorrat anschaffen wollen. Für all jene, die sich noch ein letztes Mal verwöhnen und betören lassen wollen von dem Duft, der das Päckli nach 3 Monaten auf dem Schiff mit sich bringt. Für all jene, die bei diesem Gedanken grad ein wenig traurig werden. Für all jene, die sich deswegen mit einem Päckli trösten wollen. Für all jene, die nicht nur sich, sondern auch andere liebe Menschen um sich herum mit einem Fernwehpäckli beschenken möchten. Für all jene, die dieses Jahr einige grosse Fester auf dem Programm haben und ein paar tolle Indonesien-Gschänkli gut gebrauchen können. Für all jene, die im Sommer zu einer Hochzeit eingeladen sind und dem Brautpaar einen Korb voll indonesischer Delikatessen schenken möchten. Für all jene, die es bis jetzt immer verpasst hatten, ein Päckli zu bestellen und nun diese letzte Chance unbedingt nutzen sollten. Für all jene, die unbedingt nochmals so einen tollen, personalisierten Stempel brauchen oder so ein Tuch von damals 2015… oder oder oder… lass mich wissen, was du dir wünschst – ich schicke es dir! Ich freue mich schon auf deine Bestellung!

 

 

 

3 Kommentare zu „Päckli us Indonesie # zum Letzten!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: