Bestelle jetzt für 25.- dein Päckli!

Denn in einer Woche wird’s bereits nach Europa verschifft und ist dann 3 Monate unterwegs – es wird also genau rechtzeitig zu Weihnachten bei dir und deinen Liebsten eintreffen!

Was ist drin?  Zwei Sachen: „Kokos-Blüten-Zucker & Hibiskus-Blüten“, nennen wir es „Blüten-Pack“.

Der Kokos-Blüten-Zucker ist einer der edelsten Zucker überhaupt, den du kriegen kannst. Er stammt vom Nektar der Kokosnusspalme und schmeckt einfach verführerisch gut. Du kannst ihn für alles verwenden, wofür du sonst normalen, weissen Zucker nimmst. Der Kokos-Blüten-Zucker, den ich dir in diesem Päckli schicke, wurde bereits fein gemahlen, ist also anders als jener Zucker, den vor 2 Jahren schon mal in einem meiner Päckli-Angebote dabei war! Er kommt ausserdem nicht aus einer Fabrik, sondern direkt von javanischen Bauern. Es ist ein Fairtrade-Produkt aus nachhaltiger, biologischer Produktion und enthält keinerlei Zusatz- oder Konservierungsstoffe.

Dazu gibt’s sonnengetrocknete, ganze Hibiskus-Blüten von einem Bauer aus dem westjavanischen Bandung. Auch er setzt auf biologische Landwirtschaft, also hat’s da ganz sicher keine Pestizide in deinem Tee! Nur pure Natur. Mhmm.. fein. Die dunkelroten Blüten, die in ihrer Form kleinen Tintenfischen gleichen, machen sich übrigens nicht nur im Tee-Krug sehr gut, sondern auch als Dekoration in Drinks oder auf Desserts. Meistens trinkt man sie aber als Tee – heiss oder eisgekühlt. Die Hibiskus-Blüten kommen in einem schwarzen Stoffsäcklein zu dir, welches eine indonesische Kollegin von mir hier in Yogyakarta eigens dafür nähen wird.

Für wen ist dieses Päckli? Für all jene, die sich vom obigen Beschrieb soeben verführen liessen und unbedingt so ein Päckli wollen! Für all jene, die neugierig auf dieses „Blüten-Pack“ sind. Für all jene, die noch nie ganze, getrocknete Hibiskus-Blüten gesehen haben. Für all jene, die gerne spezielle Produkte bei sich in der Küche haben. Für all jene, die die biologische Landwirtschaft in Indonesien (steckt noch in den Kinderschuhen) unterstützen wollen. Für all jene, die direkten Handel ohne Grossverteiler dazwischen eine gute Sache finden. Für all jene, die ihren Gaumen und jene ihrer Gäste gern verwöhnen. Für all jene, die solch kleine Kostbarkeiten lieben. Für all jene, die auch dieses Jahr zu Weihnachten gern was Einzigartiges verschenken möchten. Für all jene, die sich zwar jetzt noch keine Gedanken über Weihnachten machen wollen, aber genau wissen, dass sie das irgendwann dann doch mal noch werden müssen. Für all jene, die daher in weiser Voraussicht jetzt grad schon präventiv 4 Päckli bestellen. Für all jene, die langsam nicht mehr wissen, was sie all den lieben Leuten jeweils zu Weihnachten schenken sollen und mal was Neues brauchen. Für all jene, die zu Weihnachten schon lange keine Geschenke mehr machen, aber dafür unter dem Jahr, denn auch dann macht das „Blüten-Pack“ Freude. Für all jene, die sich selbst mal wieder beschenken wollen. Für all jene, die die ganzen letzten zwei Jahre stets fleissig mitbestellt haben und es auch diesmal wieder wollen. Für all jene, die es bisher immer versäumt haben. (So, jetzt aber!) Für all jene, die schon mal in Indonesien waren und sich ach so gern an diese Zeit zurückerinnern. Für all jene, die mit Indonesien ganz spezielle Erinnerungen in Verbindung bringen. Für all jene, die einfach Sehnsucht haben nach der Ferne. Für all jene, die in den dunkeln Wintermonaten eine exotische Aufmunterung aus den Tropen gut gebrauchen können. Für all jene, die gespannt sind auf den Duft, den das Päckli nach 3 Monaten auf hoher See mit sich bringt. Für all jene, die 25 Franken, seien wir mal ehrlich, schon dümmer ausgegeben haben.

Übrigens: Für all jene, die zu Weihnachten noch ein grandioses Geschenk für ihren Göttibueb, ihr Gottimaiteli, das Nichtelein, den Neffen, für das liebe Nachbarsmädchen oder gar für den eigenen Sohn oder die eigene Tochter brauchen: Für 15.- kannst du zum „Blüten-Pack“ noch ein „Chinder-Päckli“ dazu bestellen. Es enthält 5 verschiedene Pfeifen bzw. kurze Flöten aus Bambus mit 5 verschiedenen Vogelstimmen. Ideal für ausgedehnte Streifzüge durch den Wald. Ein 100%-iges Naturprodukt, mal kein Plastik, handlich, kinderleicht zum Spielen, simpel aber gut. Von meinen Kindern getestet und zu einem der tollsten Spielzeuge überhaupt erkoren. (Geeignet für Kinder von 1 – 12 Jahre.)

Wie weiter? Du schickst mir JETZT gleich oder bis spätestens Sonntag 13. August ein Email an madeleine.weiss@gmx.ch mit deiner Adresse, der Anzahl Päckli, die du wünschst und ich schicke es dir. Das Päckli wird ungefähr drei Monate auf den Meeren unterwegs sein und rechtzeitig zu Weihnachten bei dir in deinem Briefkasten liegen.

Ich freu mich auf deine Bestellung!

Ein Kommentar zu „Bestelle jetzt für 25.- dein Päckli!

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: