Neues Jahr – neues Päckliangebot

Du sehnst dich nach Wärme, Meer und Palmen im Wind? Nach grünen Reisfeldern, fremden Gerüchen und verführerischen Klängen einer fremden Welt? Du würdest am liebsten den Koffer packen und verreisen, kannst aber im Moment grad nicht weg?
– Dann lass mich dir die schöne weite Welt in dein Wohnzimmer bringen! Mit einem wie immer exklusiv zusammengestellten Fernweh-Päckli aus dem schönen Indonesien – garantiert stilvoll und originell verpackt.
Und so funktioniert’s:
Du bestellst – ich schicke es dir!

Was genau?

Ein Päckli für 25.- (inkl. Porto) mit einem hübschen Täschlein gefüllt mit zwei Einzigartigkeiten aus Indonesien.
Für Päcklis nach Deutschland 30.-.

Was ist drin?

Zwei Sachen: „Tuch & Buch“.
Das Tuch ist ein gewobener Schal mit verschiedenen Farben in jeweils einem Farbton. Er ist schlicht, längsgestreift und leicht transparent. Mit 2m x 60cm ist ist er genug gross für die kühlen Wintermonate, aber doch auch genug klein und dünn für den Frühling oder Herbst. Auch im Sommer lässt sich das schmucke Stück gut verwenden als Wickelrock, Sonnenschutz über den Schultern, Kinderwagendecke, Kopftuch, Notbadetüechli etc.
Dazu gibt’s ein Notizbuch, das indonesischer nicht sein könnte. Es handelt sich dabei nämlich um DAS indonesische Notizbuch schlechthin. Denn man findet es in ganz Indonesien, also auf über 15’000 Inseln verteilt, auf so zu sagen jedem Kassentresen oder wenn nicht dort, dann sicherlich in einem Regal dahinter. Dieses Büchlein wird in Indonesien in erster Linie als Buchhaltungs-Buch benutzt, wo Ausgaben und Einnahmen festgehalten werden. Das Büchlein lässt sich aber nicht nur für das Notieren von Zahlen bestens gebrauchen, sondern kann auch sehr gut für das Niederschreiben von Ideen, Wünschen, Einkaufslisten, Tag- und Nachtträumen, Visionen, To-Do Listen oder auch als Geburtstagskalender oder Tagebuch verwendet werden.

Für wen eignet sich dieses Päckli?

Für all jene, die bereits bei den ersten vier Päcklirunden dabei waren und es auch dieses Mal unbedingt wieder sein wollen. Für all jene, die es bis jetzt immer versäumt haben, mitzubieten und nun endlich auch mal eins bestellen wollen. Für alle jene, die auch in diesem Jahr wieder zu einigen runden Geburtstagen und Hochzeiten eingeladen sind und daher ein paar meiner Päcklis im Vorratsschrank bestens gebrauchen können. Für all jene, die Überraschungen lieben. Für all jene, die Sehnsucht nach der Ferne haben. Für all jene, die schon mal in Indonesien waren und so gerne wieder einmal hin fliegen würden. Für all jene, die das typisch indonesische Notizbuch auf ihrer Indonesien-Reise auch schon da und dort haben liegen sehen und nun gerne selbst stolze Besitzerin eines solchen sein möchten. Für all jene, die endlich mal wieder Tagebuch schreiben wollen. Für all jene, die viele gute Ideen haben, aber diese leider nie notieren und sie drum wieder vergessen. Für all jene, die stets erfolglos nach leerem Papier für Posti-Zätteli suchen. Für all jene, die sich vorgenommen haben, die Fortschritte ihres kleinen Kindes in einem Büchlein für später festzuhalten. Für all jene, die sich selbst gern mit einem indonesischen Farbtupfer um den Hals beglücken wollen. Für all jene, die nicht gerne frieren. Für all jene, die ihre Schal-Garderobe um ein edles Stück erweitern wollen. Für all jene, die Gegenstände, die Geschichten erzählen, lieben. Für all jene, die gespannt sind auf den Duft, der das Päckli nach seiner langen Reise über die Meere mit sich bringt. Für all jene, die gerne Post bekommen. Für all jene, die 25 Franken schon dümmer ausgegeben haben.

Wie weiter?

Du schickst mir JETZT gleich oder bis spätestens Sonntag 15. Januar ein Email an madeleine.weiss@gmx.ch mit deiner Adresse, der Anzahl Päckli die du wünschst und ich schicke es dir. Das Päckli wird ungefähr zwei bis drei Monate auf den Meeren unterwegs zu dir sein und voraussichtlich im März in deinem Briefkasten liegen.

Übrigens:

…kannst du bei mir für einen Aufpreis von 3.- eine indonesische Grusskarte mit individuellem Text bestellen, die ich dem Päckli beilege. So kannst du das Päckli als Überraschung direkt an eine dir wichtige Person versenden lassen. Du brauchst mir nur den Text zu mailen, den ich für dich auf die Karte schreiben darf und die Sache ist geritzt.

Und wie immer…

darfst du das Email gerne munter weiterleiten an andere Fernwehkandidaten, Reisefüdlis und an Daheimgebliebene.
Ich freue mich auf deine „Buch & Tuch“-Bestellung! Am besten jetzt gleich!

4 Kommentare zu „Neues Jahr – neues Päckliangebot

    1. Hey dear Sis * danke fürs Auslegen der Flyers! Bloglink nach wie vor lieber nur für Freunde und Bekannte. Aber falls du Zeit und Lust hast, darfst du das neuste Päckli-Angebot gerne auch auf facebook als Event posten!? Das wär grandios *

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: