Päckli aus Indonesien zum Dritten

Ready for the 3rd round? – Der Päckli-Service mit ausgewählten Exklusivitäten aus dem fernen Indonesien geht in eine nächste Runde. Und so funktioniert es:

 

Du bestellst – ich schicke es dir!

 

Was genau?   Ein Päckli für 25.- inkl. Porto mit einem extra für dich zusammengestellten Säcklein mit zwei einzigartigen Souvenirs aus Indonesien. (Für Päcklis nach Deutschland 30.-)

Was ist drin?  Zwei Sachen: „Tee & Etui“.

Ein erstklassiger, sehr aromatischer Schwarztee von der Teeplantage Tambi in Zentraljava. Diese liegt auf über 1300 Metern über Meer am Hang eines Vulkans und erstreckt sich mit ihrem satten Grün über eine Fläche von 800 Hektaren.

Dazu gibt’s ein mit viel Liebe genähtes Etui aus schlichtem, indonesischem Stoff, welches Platz bietet für Zahnbürsteli, Schminkzeug, Lesebrille, OBs, Kugelschreiber oder für was auch immer, das du unterwegs bei dir haben und gut aufbewahrt wissen willst. Das schlanke Täschlein mit Reissverschluss kaufe ich direkt bei ‚Milas’ ein; ein erfolgreiches Sozialprojekt einer NGO hier in Yogyakarta, welche seit bald 20 Jahren jugendlichen Obdachlosen durch eine handwerkliche Grundausbildung (u.a. Nähen) den Einstieg in ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht.

Für wen? Für all jene, die bereits bei der ersten und zweiten Päcklirunde mit dabei waren und es auch dieses Mal auf alle Fälle wieder sein wollen. Für all jene, die’s bis jetzt irgendwie immer verpasst haben und nun endlich mitbieten wollen. Für all jene, die vom letzten Päckli noch viel Palmzucker übrig haben und nicht recht wissen, was sie damit anfangen sollen – im Tee schmeckt der nämlich hervorragend! Für all jene, die gerne wirklich guten Schwarztee trinken. Für alle jene, die gespannt sind auf die durch und durch indonesische Verpackung des Tees. Für all jene, die diesen Sommer immer mal wieder irgendwo zu einem Fest eingeladen sind und nicht wie alle anderen einen Wein oder Blumen mitbringen wollen, sondern lieber etwas Exotisches aus der Ferne. Für all jene, die Überraschungen lieben oder andere gerne mit einer solchen beglücken. Für all jene, die auch dieses Jahr wieder nicht so recht wissen, was sie ihrer Mutter, ihrem Freund oder der Kollegin zum Geburtstag schenken sollen. Für all jene, die in ihrer Tasche stets erfolglos nach einem Kugelschreiber grübeln und drum dringend so ein super hübsches Etui brauchen. Für all jene, die ihr Geld gerne für fair produzierte Textilien statt für Massenware aus der Fabrik ausgeben. Für alle jene, die mit einem Päcklikauf nicht nur sich selbst, sondern auch anderen – jugendlichen Obdachlosen und Schulabbrechern – eine Freude machen wollen. Für all jene, die das wunderschöne Inselreich Indonesien schon ein oder gar mehrere Male bereist haben und beim Gedanke daran stets ein gewisses Reissen in sich spüren. Für all jene, die gespannt sind auf den Duft, der das Päckli nach seiner langen Reise über die Meere mit sich bringt. Für all jene, die gerne Post bekommen. Für all jene, die 25 Franken schon dümmer ausgegeben haben.

Wie weiter? Du schickst mir JETZT gleich oder bis spätestens Dienstag, 24. Mai ein Email an madeleine.weiss@gmx.ch mit deiner Adresse, der Anzahl Päckli die du wünschst (max. 20 pro Person) und ich schicke es dir. Das Päckli wird ungefähr drei Monate auf den Meeren unterwegs zu dir sein und ca. Anfang September bei dir in deinem Briefkasten liegen.

Übrigens: Das Angebot der ersten Päckli-Runde „Tuch & Trunk“, also jenes mit Sarong und Kaffee, kann neben dem aktuellen Angebot „Tee & Etui“ nach wie vor zusätzlich dazu bestellt werden. Auch dieses Päckli kostet 25.-. Hierfür im Email einfach noch zusätzlich zwei deiner Lieblingsfarben angeben für die Wahl des Stoffes.

Neu: …kannst du bei mir ausserdem für einen Aufpreis von 4.- eine indonesische Grusskarte mit individuellem Text bestellen, die ich dem Päckli beilege. So kannst du das Päckli direkt als Geschenk an eine dir wichtige Person versenden lassen, ohne diese vorab informieren zu müssen. Du brauchst mir nur den Text zu mailen, den ich für dich auf die Karte schreiben darf und die Sache ist geritzt.

Und wie immer… darfst du das Email gerne munter weiterleiten an Freunde und Bekannte, Chefs und Kameraden, Indonesienliebhaber oder Lovers anderer Art.

Ich freue mich auf deine Bestellung! Am besten jetzt gleich!

 

4 Kommentare zu „Päckli aus Indonesien zum Dritten

  1. Liebe Madeleine

    Ach ich möchte nun doch gerne ein Päckli…. Das ist ja was Neues, toll!

    Gerne einmal. Merci.

    Tina.

    ________________________________

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: