Von einer Insel zur anderen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir haben uns soeben ein paar Tage Ferien auf der im Osten von Bali gelegenen Insel Lombok gegönnt. Es war ein Traum! Als Abwechslung zum heissen Beton, verstopften Strassen und Reisfeldern gab es für ein Mal türkisfarbenes Meer, weisse Sandstrände und Wälder aus Kokospalmen. Mit dem Schiff setzten wir dann sogar noch eine Nacht nach Gili Air über; eine der mittlerweile wohl beliebtesten Touristendestinationen Indonesiens. Und es ist also wirklich paradiesisch dort. Nun sind wir zurück in Jogja und planen – angefixt vom Reisefieber – bereits die nächsten Ferien auf eine der unzähligen wunderschönen Inseln Indonesiens.

3 Kommentare zu „Von einer Insel zur anderen

  1. Harr ja Gili Air, wir haben so schöne Erinnerungen von dieser Insel! Sie ist so schön gechillt und nicht so überlaufen wie Gili Trawangan. Die Fotos sind wirklich schön, so schön wie die Wirklichkeit 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: