Freitag ist Frauentag…

…im städtischen Schwimmbad „Kridosono“ in Yogyakarta und weil unter Frauen alles einfach irgendwie viel entspannter ist als sonst, schwimme ich nun jeweils freitags ein paar Längen dort. Was ein nicht ganz leichtes Unterfangen ist, da die Indonesierinnen es bevorzugen, ihre Längen nicht längs zu schwimmen, sondern quer. Da kommt einer Madeleine, die ihre Längen längs schwimmt, im wahrsten Sinne des Wortes so einige(s) in die Quere.

Das Kridosono Schwimmbad gilt ausserdem als eines der saubersten und modernsten Schwimmbäder der Stadt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Na? Wie gefällt es dir? Also, mir passt’s! Wenn mir offengestanden Längen schwimmende Indonesierinnen auch deutlich lieber wären als Queren schwimmende. 😉

 

3 Kommentare zu „Freitag ist Frauentag…

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: