Du bestellst – ich schicke es dir!

Was genau?   Ein Päckli für 25.- inkl. Porto mit einem bezaubernden Souvenir aus Indonesien. (Für Päcklis nach Deutschland 30.-)

Was ist drinn?   Zwei Sachen. Eine Packung Kaffee bester Qualität von der Insel Java und einen indonesischen, handgemachten „Sarong“ (ca. 2m x 1.50m). „Sarong“ ist ein Tuch, welches hier vorzugsweise zum Zudecken während des Schlafens oder als traditionellen Wickelrock für Männer und Frauen benutzt wird, ausserdem werden darin auch kleine Kinder herumgetragen. Man kann den Sarong aber beispielsweise auch als Picknicktuch, als Bettüberwurf, als Tischtuch oder als Stoff zum selber etwas draus nähen brauchen.

Für wen?   Für all jene, die schon mal in Indonesien waren und ein wenig Heimweh nach der Ferne haben. Für all jene, die jemanden mit einer Überraschung aus den Tropen beglücken wollen. Für all jene, die zuhause eine Nähmaschine aber keinen Stoff mehr haben. Für all jene, die wirklich guten Kaffee lieben. Für all jene, die dieses Jahr mit einem originellen Gschänkli vom anderen Ende der Welt unter dem Weihnachtsbaum trumpfen wollen. Für all jene, die Lust haben, mein vorerst einmaliges Vorhaben zu unterstützen. Für all jene, die 25.- schon dümmer ausgegeben haben. Für all jene, die gespannt sind auf den Duft, der das Päckli mit sich bringt, welches während zwei Monaten von Indonesien über die Meere in die Schweiz gereist ist…

Wie weiter?   Du schickst mir JETZT gleich (oder bis spätestens 21. September) ein Email an madeleine.weiss@gmx.ch mit deiner Adresse, der Anzahl Päckli, die du wünschst, deinen zwei bevorzugten Farben (für die Wahl des Sarongs) und ich schicke dir dann das Päckli. Ca. Ende November sollte es in deinem Briefkasten liegen.

Und… frag davor doch noch deine Freunde, ob sie auch grad noch ein Päckli wollen.

3 Kommentare zu „Du bestellst – ich schicke es dir!

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: